One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 New Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Trafalgar Water D Law

avatar



BeitragThema: New Era   Sa März 28, 2015 11:13 pm

Grandline News
20.03.2015   DIE BESTE ZEITUNG DER GRANDLINE   Ausgabe 15

BREAKING NEWS

Short Facts
Altersbeschränkung: 16 Jahre
Spielprinziep: Szenentrennung
Mindestpostlänge: 200 Zeichen
Gründer: Trafalgar Law

Zum Forum

Storyline

Bevor ein Virus ihn töten konnte, stellte sich der Piratenkönig Gol D. Roger der Marine. Er wollte nicht sterben, in dem Wissen, das sich nichts auf der Welt Ändern würde. Das die Marine es so aussehen ließ, als hätte sie ihn geschnappt, war dem Piratenkönig egal, denn mit seinen berühmten Worten, kurz bevor er hingerichtet wurde, schlug er eine Welle los, die selbst die Marine nicht aufhalten konnte. Tausende von Piraten machten sich auf die Suche nach dem One Piece, obwohl sie nicht ein mal wussten, was es wirklich war, viele vermuteten wirklich das größte Gold und Juwelenvorkommen der Geschichte der Welt, doch manch andere vermuteten hinter dem One Piece ganz andere Dinge, denn es musste schließlich, nicht immer nur, um Gold gehen, oder?


Das Zeitalter der Piraten brach an und brachte so einige Veränderungen mit sich. Die Marine legte die Sieben Samurai der Meere fest, die Immunität auf dem Meer hatten, dafür aber im Dienst der Marine standen, wenn diese nach ihnen rief. Die vier Kaiser der Meere wurden festgelegt, die als einige der stärksten Piraten der Welt galten und selbst von der Marine gefürchtet wurden, die Revolutionäre wurden ins Leben gerufen und taten alles m gegen die Weltregierung vorzugehen und einige Piraten machten sich auf dem Meer einen Namen, egal ob durch gräuliche Taten oder gerade weil sie der Weltregierung den Krieg erklärten.

Nach dem Tod des Kaisers Whitebeard und seinem 2. Kommandanten Portgas D. Ace befand sich die Welt ein weiteres mal im Wandel, die Städte, die unter Whitebeards Schutz gestanden hatten, wurden überrannt und von Piraten und Banditen überfallen, Blackbeard trat als Samurai der Meere zurück, da er sich gegen die Marine stellte und Gecko Moria wurde, nach dem Krieg am Marineford von Doflamigo seines Amtes enthoben. Die Rookies machten die neue Welt unsicher und Dr. Vegapunk stellte neben den Pacifista Cyborgs noch ein Mittel her, das er, ohne das Wissen der Weltregierung, auf dem Schwarzmarkt verbreitete. Dieses mittel sollte sich innerhalb weniger Zeit zu einer Katastrophe, für die Menschheit entwickeln, da sie ähnlich der Smile Teufelskräfte, ihrem Wirt neue Fähigkeiten verlieh, jedoch mit einem großen Nachteil.

Wird jemand jemals das Geheimnis des One Piece entschlüsseln können? Was wird noch in der Welt Passieren? Und wer wird diesen Kampf gewinnen, die Weltregierung, die Piraten, die Revolutionäre? Oder doch jemand, den Niemand auch nur auf den Schirm hatte? Findet es selbst heraus!

Template by Castiel


Nach oben Nach unten
 

New Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Partner :: Bündnisse-
Gehe zu:  
<