One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 Die Phönixpiraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

avatar



BeitragThema: Die Phönixpiraten   Do Apr 30, 2015 10:38 pm


Phönixpiraten

Die Phönixpiraten, die ehemaligen Whitebeardpiraten. Geleitet von Marco, der nach 'Vaters' tot die Führung übernahm. Viele der damaligen Mitglieder haben die Bande verlassen, haben sich einer anderen Angeschlossen, oder ihre eigene gegründet. Aber auch viele neue Mitglieder sind dazu gekommen und manch alter Hase ist auch einfach auf dem Schiff geblieben.
Langsam wird die Crew wieder stark, auch wenn Whitebeards tot sie angeschlagen hat. Doch welche Piratenbande gibt so einfach auf? Nein, sie machen weiter die Meere unsicher...





Name:  Freigestellt

Alter:  25+

Status: Vize-Kapitän

Avatar:  Freigestellt

Frei
Gesucht ist der Vize von Marco. Großartige Charakterzüge wünsche ich mir hier nicht, nur Marco sollte ihm vollends vertrauen. Sie sollten sich auch schon länger kennen, wenn er nicht sogar noch zur alten Whitebeardbande gehörte. Aber das steht frei...Er sollte ruhig sein und sich nicht allzu schnell provozieren lassen, bei einer Diskussion nicht sofort den Kopf einziehen und recht autoritär sein. Sonst steht das meiste halt frei~



Name:  Yuki Chiriko

Alter:  20 Jahre

Status:  Navigator

Avatar:  Rukia Kuchiki (Bleach)

Vergeben
Die Navigatorin der Bande



Name: Armin Asteria

Alter: 20+

Status: Schiffsarzt

Avatar:

Vergeben~
Was würde eine Crew auf hoher See ohne einen Arzt machen? Ein wichtiger Posten auf dem Schiff, denn ohne einen ruhigen Arzt, der weiß was er tut, wären die Piraten mit Sicherheit aufgeschmissen.




Name:  Freigestellt

Alter:  25+

Status: Smutje

Avatar:  Freigestellt

Frei
Ein leidenschaftlicher Smutje, der es liebt zu kochen und gerne mal auf die Extrawünsche der Besatzung eingeht.



Name:  Freigestellt

Alter:  25+

Status: Zimmermann

Avatar:  Freigestellt

Frei
Ob mal eine kleine, oder mal eine größere Macke. Der talentierte und etwas mürrische Schiffszimmermann richtet das wieder. Geht er diesem Handwerk doch schon lange nach und weiß, was bei einem Leck oder ähnlichem zu tun ist!



Name:  Freigestellt

Alter:  25+

Status: Musiker

Avatar:  Freigestellt

Frei
Jeder Pirat feiert gerne, so natürlich auch diese Bande. Dazu gehört aber auch Musik, für die der lustige Musiker zuständig ist. Gute Laune ist bei ihm standart. Eine kleine Frohnatur sozusagen...

Joar, was noch? Ich wünsche mir für die Gesuchten natürlich aktive Spieler. Wer wünscht sich das nicht? Avatare, Charakter und alles sind natürlich nur Vorschläge, bzw freigestellt. Kann eigentlich immer geändert werden. Ich möchte ungern was am jeweiligen Charakter vorschreiben, einfach weil man den Charakter auch spielen können muss. Und wenn der Vorgeschrieben ist, ist es manchmal recht schwer ihn richtig umzusetzen...
Bei Fragen kann man sich immer bei mir melden, was das angeht und ich hoffe, dass Marco bald eine tolle Bande um sich hat~







Zuletzt von Marco am Do Mai 21, 2015 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Phönixpiraten   Do Mai 21, 2015 9:23 pm

verrückter psycho doc bittet um Aufnahme
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Phönixpiraten   Do Mai 21, 2015 9:31 pm

Der Arzt ist bereits besetzt.
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die Phönixpiraten   Do Mai 21, 2015 9:48 pm

Hehe...ja hab ich auch gleich überarbeitet, der Arzt ist bereits vergeben^^"
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Die Phönixpiraten   

Nach oben Nach unten
 

Die Phönixpiraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Phönixpiraten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Gesuche für mehrere Personen-
Gehe zu:  
<