One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 RPG-vorgeschmack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Noob/Neuling

avatar



BeitragThema: RPG-vorgeschmack   Do Mai 14, 2015 8:29 pm

Nehmts mir echt nicht so übel bitte aber es ist schon frech als Gast eine bitte aufzustellen oder?

Und Sorry falls ich mich irre und nur zu blöd bin.

Nämlich bin ich ein Neueinsteiger was solche RPG-Foren angeht.. also ich habs vor paar Jahren mal gemacht. Aufjedenfall ist man nach einiger Zeit ziemlich raus aus der Sache und weil jedes RPG-Forum (so denk ich mal) anders tickt, würde ich es echt gut finden wenn man die erste oder zweite Seite oder nur einen Teil des Rollenspiels als Vorgeschmack lesen kann. Ich schau mir nämlich gerade mehrere One Piece-Foren an und es wäre ziemlich nervig sich in einem anzumelden,  in dem man sich danach nicht wohlfühlt. Ich hoffe ihr wisst was ich mein ._. z. B. was die vorgeschriebene Textlänge angeht (z. B. 200 Wörter mind pro Beitrag) oder speziell die User. Selbst das Datum wann der letzte Beitrag im RPG-Bereich veröffentlicht wurde, wäre sehr hilfreich, denn es ist meiner Meinung nach nicht so toll sich zu registrieren und danach ist tote Hose in dem Forum ._. Vielen Dank falls ihr es echt gelesen habt :D

Mit besten Grüßen ^^

Der-eventuell-"Neue"
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: RPG-vorgeschmack   Do Mai 14, 2015 8:39 pm

Hallo erst Mal :)
Also grundsätzlich sagen wir zu solchen Anfragen Nein. Weil es in unseren Augen einfach eine private Angelegenheit ist und nicht viele User wollen, dass ihr Geschriebenes veröffentlicht wird. Ich weiß, dass man gern schauen möchte aus Neugierde, aber es ist in unseren Augen einfach eine Sache der Privatsphäre. Ich kann die allerdings definitiv versichern, dass wir ein sehr aktives Forum sind und täglich bemüht sind, zu posten. Unser RPG beläuft sich auf das Roman-RPG sprich, dass es ähnlich wie FanFictions aufgebaut ist, oder wie in Büchern. Unsere Mindestpostlänge entspricht 2000 Zeichen, also es gibt genug Stoff, worauf man auch antworten könnte :)
Ich hoffe du verstehst das und wenn du wirklich unbedingt etwas lesen möchtest, bin ich gewillt, eventuell einfach hier einen Post meiner Charakter einzusetzen, damit du einen kleinen Einblick hast. Aber generell verneinen wir solche Anfragen.

LG Isi ~ Armin
Nach oben Nach unten


 Noob/Neuling

avatar



BeitragThema: Re: RPG-vorgeschmack   Do Mai 14, 2015 8:59 pm

Erstmal danke für die Antwort :)

Mit dieser Begründung kann ich es auch klar nachvollziehen. Ein Post ist nicht nötig, aber danke für dieses Angebot.
Ich habe nur das Problem, dass ich -glaube ich zumindest- oft schreibfaul bin und deswegen das mit den 2000 Zeichen nicht immer hinbekommen werde, wenn ich es überhaupt hinbekomme.
Ich hätte schon sehr viel Lust aber natürlich will ich keinen Klotz am Bein oder ein Hindernis sein.
Und sicher weiß ich auch noch nicht ob das alles überhaupt für mich etwas wäre. Ich mein es kann ja sein, dass sich die Foren verändert haben seitdem ich es das letzte mal bei soetwas mitgemacht habe.

Beste Grüße ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: RPG-vorgeschmack   Do Mai 14, 2015 9:28 pm

Probieren geht meist über Studieren :D
Es ist allerdings deine Entscheidung, ob du das nun machen möchtest oder nicht :)
Wir sind jedenfalls keine bösen Menschen die beißen :D
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

LG
Nach oben Nach unten


 Noob/Neuling

avatar



BeitragThema: Re: RPG-vorgeschmack   Do Mai 14, 2015 9:38 pm

2000 Zeichen ist halt schon eine Menge, die ich warscheinlich nicht schaffen werde.
Was ist eigentlich genau der Unterschied zum FSK18 Bereich?

Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: RPG-vorgeschmack   Do Mai 14, 2015 10:04 pm

Hallo :)

Wie Armin schon gesagt hat, ist es deine Entscheidung ob du es probierst oder nicht.
Jedoch kann auch ich dir sagen das es machbar ist mindestens 2000 Zeichen zuschreiben.
Da man auch viel Stoff zum antworten hat.
Und der FSK Bereich ist nichts weiter als ein Bereich, wo User die unter 18 Jahren kein Zutritt haben. Da dieser nicht so jugendfrei ist. :D

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

Lg
Nach oben Nach unten


 Neuling/Noob

avatar



BeitragThema: Re: RPG-vorgeschmack   Do Mai 14, 2015 10:13 pm

Auch ein Danke an dich :) Ihr scheint echt alle ziemlich nett und hilfsbereit zu sein.
Ich denke aber trotzdem, dass 2000 Zeichen für mich zu krass ist :/ und sorry aber das muss ich jetzt einfach fragen (xD): nicht jugendfrei im sinne von Gewalt oder etwas anderes?

MfG
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: RPG-vorgeschmack   Do Mai 14, 2015 10:25 pm

Kein Problem :)
Ich meine du musst es ja nicht sofort entscheiden.
Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen.
Natürlich würde wir uns über jedes neues Mitglied freuen. :D
Aber natürlich zwingen wir auch niemanden :)

Ja genau unter anderem, aber auch eben Sachen die halt nicht Jugendfrei sind. :)

Lg
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: RPG-vorgeschmack   

Nach oben Nach unten
 

RPG-vorgeschmack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Kritik-Bereich-
Gehe zu:  
<