One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 Bartolomeos Crew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

avatar



BeitragThema: Bartolomeos Crew   Do Mai 28, 2015 10:04 pm

Bartolomeo Crew Gesuch

Bartolomeo ist ein ruchloser Pirat der kein Blatt vor den Mund nimmt. Menschen oder andere Leute sind ihm relativ egal. Obwohl er erst seit kurzem Pirat ist, zählt er bereits zu einem besonderen Rookie mit einem Kopfgeld von 150.000.000 Berry. Die Marine sieht ihn schon heute als eine sehr starke Bedrohung die auch in Zukunft noch weiter zunimmt. Zu Bartolomeo gibt es einiges zu erzählen. Er ist sehr Brutal und rücksichtlos. So hat er kein großes Problem damit anderen Menschen zu töten oder zu verletzen, egal um wen es sich dabei handelt. Jedoch ist er ein großer Fan von der Strohhutbande. Von daher sollte niemand auch nur ein schlechtes Wort über diese verlieren.





Wer? Vize Kapitän

Name: frei wählbar

Alter: um die 25 Jahre

Status: Frei

Avatar: Hellsing – Walter (jung)

Frei
Obwohl er eher ein anständiges Aussehen besitzt und nicht wie ein wildes Tier wie sein Kapitän wirkt. Ist er im Prinzip nicht wirklich anderster. Der einzigste Unterschied liegt darin das der Vize einfach mehr Anstand und besseres Benehmen hat. Er weiß einfach sich zu beherrschen. Doch kann auch mal sein unendlich geduldiger Faden auch mal reißen und dann wird auch er grausam und ruchlos. Man sollte daher nicht davon ausgehen das er lieb und nett ist, nur weil er gerne als Butler herum läuft und sich auch so benimmt. Die Crew hat er gut im Griff ebenso wie seinen Besten Freund und Kapitän. Den ihn kann er mit seiner ruhigen Art auch mal Bremsen. Auch ist der Vize sehr schlau und kann Leute gut einschätzen. Er hat etwas von einer Schlange die ruhig wartet und erst dann zuschlagt wenn es sich am besten lohnt.




Wer? Arzt

Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Status: Frei

Avatar: Soul Eater - Frankenstein

Frei
Der Arzt ist mehr als nur ein verrückter Spinner. Der es liebt zu forschen, besonders an den lebenden Objekten. Oft verschleppt er einfach irgendwelche Leute um an ihnen zu forschen. Eines ist klar wer in seine Arme läuft kommt nicht wieder Lebend davon. Sein Kapitän hat gegen seien Forschung nicht nein er hat sogar großes Interesse daran. Jedoch übertreibt der Arzt es auch nicht damit. Den er hört sehr genau auf seinen Kapitän und so lässt er seine Finger von der Crew. Auch wenn man das ihm nicht ansieht so sieht er seine Crew als Familie an und mag seinen Kapitän. Auch sonst kann er auf seine Art und Weise sehr liebenswert sein. Natürlich nur zu den Leuten die sich in seiner Crew befinden. Die restliche Menschheit ist für nichts weiter als kleine Laborratten in seiner Forschung.




Wer? Smutje

Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Status: Frei

Avatar: freiwählbar

Frei
Der Smutje ist eigentlich noch der normalste in der Crew. Er liebt es zu kochen und neues auszutesten. Er möchte ein Meisterkoch werden und misst sich daher auch gerne mit anderen Köchen die er auf der Reise trifft. Er hat eine sehr offene und Optimistische Art an sich die ihn liebenswert macht. Er ist der kleine Sonnenschein der Crew. Und versucht immer das Gute in den Menschen zu sehen und die Crew umzustimmen. Doch natürlich kann auch er wie alle anderen ruchlos sein wenn er möchte. Doch dauert das ziemlich lange bei ihm bis es soweit ist. Meist liegt das daran das man sein Vertrauen oder ihn ausnutzt. Dann kennt auch er keine Gnade. Den obwohl er wie ein Naivchen rüber kommt ist er das auf keinen Fall.




Wer? Schiffzimmermann

Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Status: Frei

Avatar: Accelerator - Toaru Majutsu no Index

Frei
Der Schiffszimmermann gehört in vielerlei Hinsichten eingesperrt und nicht mehr rausgelassen. Vor allem liegt das an seiner Liebe zur Zerstörung und seine unkontrollierbare Wut die er einfach nicht zum Beruhigen bringt. So dreht er manchmal einfach mal so Grundlos aus und lässt sie raus. Dabei ist egal ob es sich um Freund oder Feind handelt. Einzig alleine wenn er sich um das Schiff kümmert ist er ruhig. Das liegt aber daran das er sich dann auf seine Leidenschaft dem Schiffsbau hingibt und alles um sich herum vergisst. Natürlich ist es auch seine Schuld meist das es zu Bruch geht. Auch ist Bartolomeo und der Vize eine der wenigen Leuten die ihn runterbringen können, wenn er einen Wutausbruch hat. Mit dem Navigator versteht er sich nicht gut. Den durch seine Zerstörung behindert ihn das oft beim Navigieren.




Wer? Navigator

Name: freiwählbar

Alter: freiwählbar

Status: Frei

Avatar: freiwählbar

Frei
Dieser Kerl ist wohl der größte Tollpatsch den die Welt gesehen hat. Eigentlich hat er wohl zwei linke Füße. Wirklich lange Laufen ohne dabei alles in Schutt und Asche zu legen war eigentlich nicht möglich. Daher sollte man ihn auch nicht wirklich alleine lassen. Denn wenn er alleine unterwegs ist, ist das niemals gut. Einzig alleine auf dem Schiff hat er alles was er tut im Griff. Den er ist der Navigator und damit hat er größte Verantwortung. Sein Sinn für die Navigation ist sehr groß, selten weiß er nicht was abgeht. Was wohl auch der Grund ist wieso er sich nicht gut mit dem Schiffszimmermann versteht. Da dieser Spinner nur Unfug ansteht. Die beiden sind in der Hinsicht wie Katz und Maus.


Ich hoffe das sich manche Leute darauf melden und ich die Crew meines Bartolomeo zusammen bekomme. Ansonsten würde ich mir wünschen wenn ihr es zuerst mit mir Besprecht und euch erst dann Anmeldet. Denn ich würde gerne einen Probepost sehen bevor ihr die Person anmeldet. Immerhin möchte ich erstmal sehen ob ihr auch mein Gesuch nachgehen könnt.
Wenn ihr das Gesuch übernehmen möchtet aber die Avatar Personen euch nicht zusagen lasse ich auch hier gerne mit mir reden. Auch alles andere zu den Charakteren lasse ich eigentlich bereden.
Bitte meldet euch dann bei meinem Hauptcharakter „Nicklas“, wenn ihr Interesse besitzt.




Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bartolomeos Crew   Sa Mai 30, 2015 2:03 pm

ich würde mich gerne auf den Arzt posten bewerben
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bartolomeos Crew   Sa Mai 30, 2015 10:10 pm

So Gesuch ist nun vollständig und mit Bildern :D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Bartolomeos Crew   

Nach oben Nach unten
 

Bartolomeos Crew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Frage zu Ionenmarkern und R2D2 (Crew) + Chewbacca
» Trigger Bossk (Crew)
» Crew-Mitglied Luke Skywalker
» C-21 Highsinger (S&V Crew)
» R2D2 (Crew)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Gesuche für mehrere Personen-
Gehe zu:  
<