One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 Mehr Frage als Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Feuervogel

avatar



BeitragThema: Mehr Frage als Kritik   So Jun 28, 2015 10:05 pm

Guten Abend wertes Forum

ich stöber seit gestern bei euch rum und finde es recht interessant, was ihr hier alles aufgebaut habt. Leider fehlt mir etwas oder ich bin einfach du blind es zu finden, wenn dem so ist, entschuldigt bitte. Es handelt sich dabei um einen Bereich, in dem ein Gast Fragen stellen kann z.B. wie in meinem Fall ob bestimmte ausgedachte oder auch Originalcharaktere spielbar wären. Ihr habt zwar diesen Kritikbereich, allerdings finde ich, dass eine solche Frage eigentlich nicht hier hin gehört, immerhin ist es keine Kritik. Ich bespreche lieber vorher einen Char, als mir die Mühe mit einem Steckbrief zu machen und dann passt er nicht oder ist verboten.
Ich würde daher gerne wissen, wo ich oder an wen ich eine solche Frage stellen kann/soll.

Feuervogel

P.S: eure Hasensmilies sind wirklich süß
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Mehr Frage als Kritik   So Jun 28, 2015 10:36 pm

Hallo :)

Also erstmal freuen wir uns für dein Interesse :)
Was den Gäste und Fragebereich angeht bist du nicht ganz falsch. Denn den findest du Hier
Was das mit den ausgedachten und Originalcharakter angeht sind wir eigentlich offen.
Jedoch sollte man sich im Verzeichnis was man :Hier finden sich unsere Vergebene Avatare und die Reservierungen ansehen. Sodass man dann einen Überblick hat, wer noch geht und wer nicht :)


Lg :)
Nach oben Nach unten


 Feuervogel

avatar



BeitragThema: Re: Mehr Frage als Kritik   So Jun 28, 2015 10:47 pm

Vielen Dank, dann werde ich mich gleich mal in den Hafen begeben und meine Frage dort stellen. Ich hätte da allerdings dann auch gleich einen Verbesserungsvorschlag und zwar Fragen von Grüßen zu trennen, das macht es deutlich übersichtlicher.

Feuervogel
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Mehr Frage als Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Mehr Frage als Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Kritik-Bereich-
Gehe zu:  
<