One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 One Piece the Restart Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gol D. Roger

avatar



BeitragThema: One Piece the Restart Anfrage   Fr Okt 02, 2015 5:38 pm





One Piece
the
restart
Story Erklärung

"Ich werde der König der Piraten" dies waren die Worte, welche Monkey D. Ruffy oft sprach. Angetrieben ein großer Pirat zu werden, um dem Piratenkaiser, Rothaar Shanks, seinen alten Strohhut wiederzugeben und so ein altes Versprechen zu erfüllen doch was wäre, wenn es nicht so wäre? Was, wenn es nie einen Shanks, so gegeben hätte wie wir ihn kennen? Oder was wäre, wenn Gol D. Roger nie einen Sohn gehabt hätte? All diesen was wäre wenn's, widmen wir uns hier. In unserem RPG, starten wir die Geschichte von One Piece neu. Doch nicht nur das, nein wir ändern auch einiges. Viele Charaktere die man aus dem Manga oder dem Anime kennt, sind bei uns völlig andere Personen. So werde Teil dieses Neustarts und erzähl uns die Geschichte deines Charakters oder aber du entscheidest dich, einen Charakter aus der ursprünglichen One Piece Welt zu übernehmen und uns zu zeigen, was er in unserer Welt macht. Was würde wohl ein Monkey D. Ruffy machen, wenn er nie einem Shanks begegnet wäre und auch nie Ace kennen lernte? Es steht dir frei, dies zu entscheiden. So sei bei One Piece the restart herzlich willkommen.

Über uns

Wir sind ein junges und frisches Forum, welches gerade erst am Anfang steht. Wir wollen eine nette und familiäre Community aufbauen und hoffen, das ihr Teil davon werden wollt. Darüberhinaus, bieten wir eine doch recht einzigartige Storyline an. Bei uns steht es euch frei, Charaktere aus dem Manga zu spielen. Das mag an sich zwar nichts Neues sein, doch unterscheiden wir uns von anderen Foren. So könntet ihr hier z.B. einen Monkey D. Ruffy spielen, der vollkommen anders drauf ist als der Original Ruffy. Denn hier bei the restart, beschäftigen wir uns vor allem mit dem was wäre wenn? So zeigt uns doch einfach, eure Vorstellung eines alternativen One Piece Charakters oder ihr erstellt euch einen völlig eigenen Charakter. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.

- FSK 16
- Ortstrennung
- Spielt am Anfang der One Piece Geschichte doch mit völlig anderen Gegebenheiten
- Bieten vollkommene Kreative Freiheit



Quick

Links


viasera @ SG




http://one-piece-restart.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

One Piece the Restart Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» One Piece RPG
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Black Legends
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu:  
<