One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 One Piece - Kapitel 752

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Eustass Kid

avatar



BeitragThema: One Piece - Kapitel 752   Fr Jul 04, 2014 10:07 pm

Hallo liebes Forum-Volk!

Vielleicht haben einige schon den letzten Chapter gelesen, ander vllt auch nicht. Da ich niemanden spoilern will, geb ich hier auch gleich mal eine Spoilerwarnung ab:

SPOILERALAAAARM!

Dann wäre das auch geregelt.


Nun erst einmal zu meiner Meinung:
Es war wirklich überraschend, dass Flamingo im vorherigen Chapter (Kapitel 751) plötzlich auftauchte und doch wieder vorher zu sehen, dass da was nicht mit rechten Dingen zu ging. Vorerst dachte ich, es wäre gar nicht der echte Flamingo, letztendlich nun doch nur ein Doppelgänger. So war nun auch in diesem Kapitel zu sehen, dass Law, mit Ucy (dem kämpfenden Stier) und Trafalgar Law in eine Falle gelockt wurden. Irgendwie war es klar. Bevor Flamingo auch etwas tun konnten, wurden die beiden tatsächlich gerettet, wer hätte es gedacht.

Nun, was ich am interessantesten in diesem Kapitel fand, war besonders die letzte Seite.
Hier erstmal die besagte letzte Seite.

http://onepiece-tube.net/kapitel/752/16
Quelle: wie im Link angegeben

Ob wir nun mehr von Law sehen werden? Schon die ganze Zeit wird es teilweise im Manga angesprochen. Wer ist Corazon, wie war er? Wieso hat Flamingo seinen eigenen Bruder getötet? So viele Fragen. Ich werde sehr gespannt auf das nächste Kapitel warten, denn ich will unbedingt mehr wissen. Ich denke viele wissen, wie ich gerade fühle, hahaha xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece - Kapitel 752   Sa Jul 05, 2014 6:16 am

Kapitel 752? Mein Gott, da bin ich ja noch ellenweit von Weg. Wenn ich von den TV Folgen ausgehe bin ich bei 440 oder so. Genauer gesagt Ruffy ist auf dem Weg zu Marinefort und hat gerade Impel Down überlebt. So eben. Waren echt geile Folgen. Tolle Kämpfe.
Nach oben Nach unten


 Eustass Kid

avatar



BeitragThema: Re: One Piece - Kapitel 752   Di Jul 08, 2014 3:27 pm

Ja, das ist noch ein gutes Stück weit hinten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece - Kapitel 752   Di Jul 08, 2014 8:20 pm

Habe ich vermutet. Himmel noch soviele Folgen.
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece - Kapitel 752   Mi Sep 10, 2014 4:23 pm

Ich bin nur gespannt auf die neuen Folgen da man endlich auch mehr von den Revo mitbekommt. Dank Sabo der ja im Colluseum auftaucht bei Ruffy. Zumindest hoffe ich das. Leider hab ich entzug und weis nicht wie weit schon etwas rausgekommen ist.

Doch ich freue mich auf die Kaempfe von Flamingo und Ruffy jetzt schon das wird ne blutige Sache.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: One Piece - Kapitel 752   

Nach oben Nach unten
 

One Piece - Kapitel 752

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» One Piece RPG
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Black Legends
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: One Piece Mangas und Romane-
Gehe zu:  
<