One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 Forenübernahme, wenn der Gründer seit mehr als 6 Monaten nicht mehr online war

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Eustass Kid

avatar



BeitragThema: Forenübernahme, wenn der Gründer seit mehr als 6 Monaten nicht mehr online war   Mi Jul 09, 2014 10:00 pm

Liebe Mitglieder, liebe Gäste.
Dieses Forum existiert nun schon seit einiger Zeit und hat schon mehrere Umbauten erlebt. Leider muss ich hierbei erwähnen, dass dies der Gründeradmin nie mitbekommen hat. Da mir und dem restlichen Team dieses Forum nun sehr am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, dass wir den Gründeradmin, Kangee (Profil: http://lost-memories.forumfrei.com/u1 ) nun absetzen möchten und stattdessen ich, Eustass Kid, den Posten des Gründeradmins übernehmen werde.
Kangee fehlt nun bereits seid mehr als 6 Monaten und somit sehen wir uns als Team gezwungen, eine Absetzung in Frage zu stellen.

Alle Daten für die Absetzung hier:
--> Screenshot des letzten Log In Datums:
Screenshot:
 

--> URL des Forums: http://lost-memories.forumfrei.com/

--> Profil und Nick des Gründers: Kangee http://lost-memories.forumfrei.com/u1


Wir bitten um Verständnis,
Eustass Kid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Forenübernahme, wenn der Gründer seit mehr als 6 Monaten nicht mehr online war   Mi Jul 09, 2014 10:08 pm

Ich habe im November 2012 zusammen mit Kangee dieses Forum gebaut, bin also Nummer 2 in der Mitgliederliste und war so gesehen immer der erste Co Admin des Forums. Ich habe es mit Kangee zuerst zum Survivers Forum gemacht und im September 2013 zu einen Final Fantasy Rollenspiel Forum. Bereits diesen Umbau hat die Gründungsadmina Kangee nicht mehr mitbekommen, da sie bereits zu dieser Zeit sehr inaktiv wurde.

Ich als zweiter Gründungsadministrator des Forums wie man ja am gleichen Datum wie bei Kangee erkennen kann, stimme also voll zu das Kid die neue Gründungsadministratorin werden soll. Sie ist sehr aktiv und mit sehr viel Herzblut dabei.

Also von mir ein großes Ja zum Gründungsadministratorwechsel.

Trafalgar Law früher Lucky dann Michael Dragon hier im Forum.
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Forenübernahme, wenn der Gründer seit mehr als 6 Monaten nicht mehr online war   Do Jul 10, 2014 7:19 am

Ich selbst habe die vielen Umbauten dieses Forums nicht mitbekommen. Nur diesen einen Umbau zu einem One Piece - Forum, den ich selbst mitgestaltet habe.
Da ich mich selbst um den Style des Forums kümmere und dafür gerne ein paar Templates verändern möchte, stimme ich auch für den Gründungsadministrator wechsel!

Ich habe rein gar nichts dagegen, wenn Kid die neue Gründungsadmina werden soll. Sie ist aktiv und wird dieses Forum wahrscheinlich niemals aufgeben. :) Außerdem kann man wirklich mit ihr reden, wenn etwas sein sollte. :)

JA, zum Gründungsadministratorwechsel!

Euer Ace. <3
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Forenübernahme, wenn der Gründer seit mehr als 6 Monaten nicht mehr online war   Do Jul 10, 2014 10:02 am


...Allgemein finde ich es gut, wenn ein Gründer sein Forum nicht mehr weiterpflegz, es ein anderer Übernimmt. Ist ja auch für die User viel besser. Weil man ja auch seine Zeit hierfür investiert.
Nach oben Nach unten


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Forenübernahme, wenn der Gründer seit mehr als 6 Monaten nicht mehr online war   Do Jul 10, 2014 4:57 pm

Das Forum ist von Kangee auf Kid von Forumieren übertragen wurden. Jetzt hätte Kangee noch zwei Monate Zeit gegen diese Übernahme schriftlich Einspruch zu erheben.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Forenübernahme, wenn der Gründer seit mehr als 6 Monaten nicht mehr online war   

Nach oben Nach unten
 

Forenübernahme, wenn der Gründer seit mehr als 6 Monaten nicht mehr online war

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?
» Er meldet sich nicht mehr
» Sie sagt sie liebt mich nicht mehr....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Kritik-Bereich-
Gehe zu:  
<