One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 Conquest Fighting Force

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 DBZ

avatar



BeitragThema: Conquest Fighting Force   Fr Aug 22, 2014 2:11 pm


Conquest Fighting Force



Die Conquest Fighting Force - kurz CFF - ist eine Organisation, die andere Planeten einnimmt und verkauft. Manche Planeten werden auch unterjocht, denn ihr Anführer will sich ein großes Reich aufbauen. Die CFF besteht nun aus über 100.000 Soldaten und es ist schwer, dass man dort heraus sticht. Doch einige haben es geschafft den Anführer zu beeindrucken und sich Position für Position hochzuarbeiten. Auf die Erde sind nun nur die geschicktesten Kämpfer geschickt worden, um ihrem Anführer zu unterstützen. Das Vorhaben ist einfach: den Planeten möglichst schnell einnehmen ohne großen Schaden anzurichten, doch dies dauert seine Zeit.

Suchende



Tamago | 38 Jahre | Saiyajin | Anführer der CFF| Kai [Dragonball Z OC]

Von Tamago kann man denken was man will. Für manche ist er ein rückratsloser Poser, für die anderen eine Person, die man respektieren sollte. Und egal für was man sich entscheidet, man kann sich sicher sein, es interessiert den Saiyajin nicht die Bohne. Tamago ist ein Saiyajin wie er im Buche steht: stark, stolz und unantastbar. Er zeigt keine Gnade und löscht alles ohne Skrupel aus. Seine unendliche Zerstörungswut liegt wohl in der Familie.

Die CFF gründete er nur aus einem Grund. Kontrolle über das Universum. Er will ein neues Reich erbauen. Ein Reich was ihm zu Füßen liegt. Freezer war nur der Anfang, denn Tamago roch nun die Chance zum König und genau dieses Ziel wird ohne Skrupel durchgeführt.



Cauly | 37 Jahre | Saiyajin | Lynn [Dragonball Z OC]

Bei Cauly denkt man, dass sie eine kalte, blutrünstige Kriegerin ist. Sie liebt den Kampf und das Training. Zudem ist sie stur und bildet sich schon etwas auf sich ein. Doch hat sie nicht nur eine solche typische Saiyajin-Seite an sich. Sie hat auch ein gutes Herz, das sich einfach ab und zu nur nach Zärtlichkeit und Nähe sehnt. Sie denkt viel über Probleme nach und macht sich lange einen Kopf darüber. Vielleicht hat sie deswegen so ein Talent darin sich Strategien auszudenken. Früher hat sie gerne rumgealbert und gelacht, doch heute ist das zu einer Seltenheit geworden, da sie sich keine Schwächen erlauben möchte.

Zur CFF kam Cauly, indem Tamago sie schwer verletzt auf einem Planeten fand, der den Koordinaten ihres Heimatplaneten sehr Nahe war. Anfangs wurde sie bloß als eine schwache Saiyajin abgestempelt von den Soldaten, doch ihre harte Seite und ihr Mundwerk verschafften ihr Respekt und nun ist sie die engste Vertraute an Tamago's Seite. Sie ist seine rechte Hand und genießt sein vollstes Vertrauen.


Der Überhebliche



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar, nur bitte kein Saiyajin!

Du überschätzt dich immer, denkst immer du könntest jede haben und vor allem du denkst, dass du der Stärkste der Organisation bist. Du bist zwar stark, aber nicht so wie manch andere der CFF. Viele meinen, dass du nur so überheblich bist, weil du deine wahren Charakterzüge nicht zeigen willst. Eigentlich liebst du die Natur und zerstörst sie auch sehr ungern. Wenn man dein wahres Ich kennt, dann bist du auch ein sehr vertrauenswürdiges Wesen. Geheimnisse plauderst du nicht aus und du behältst auch alles für dich.

Die Stille



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar, nur bitte kein Saiyajin!

Du bist jemand, der nicht auffällt. Du wirst meistens übersehen. An was das liegt, weißt du selbst nicht genau. Vielleicht übersehen dich die meisten, weil du dich eher im Hintergrund hältst und alles beobachtest. Du denkst nach bevor du sprichst und bist auch eher still und sagst nicht viel. Doch dein Handwerk kannst du sehr gut. Früher warst du eine Attentäterin, hast Personen still und heimlich ausgeschaltet. Darin bist du gut, das beherrscht du. Du kannst dich lautlos bewegen und erschreckst somit auch den ein oder anderen Soldaten.

Der Clown



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar, nur bitte kein Saiyajin!

Du bist die Witzfigur der Mannschaft, nimmst deinen Job nicht so wirklich ernst und erlaubst dir gerne Späße mit anderen. Deine Aufträge erledigst du dennoch gut und gewissenhaft. Du spielst gern mit deinen Gegnern, verspottest sie oder führst sie gar vor. Deine Art ist für viele ein Dorn im Auge. Du bist weder ernst noch eingebildet. Du nimmst alles auf die Schippe und das immer wenn es dir die Möglichkeit bietet. Du bist ein Fall für sich, doch trotzdem gehörst du in die engeren Reihen der Organisation.

Die Eingebildete



Name | Alter | Rasse | Avatar --> frei wählbar, nur bitte kein Saiyajin!

Du denkst dir läuft jeder nach. Du meinst, dass eigentlich du an die Seite des Anführers gehörst, weil du eben die Hübscheste der ganzen CFF bist. Niemand kann dir das Wasser reichen und deswegen pöbelst du auch gerne rum. Die meisten Leute denken nach bevor sie reden, doch du machst das nicht. Du sprichst deine Gedanken laut aus, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Erst im Nachhinein fällt dir oft auf, dass du das lieber für dich hättest behalten sollen. Dir kann man somit auch nichts anvertrauen, denn nur kurze Zeit später weiß jeder und alles Bescheid.


SONSTIGES



WAS IST GEPLANT?
Ja, was ist geplant? Die CFF mischt die Erdenbewohner ziemlich auf und vor einiger Zeit gab es auch schon einen Plot wo die CFF Bulma und Bra entführten. Doch untereinander kann man schließlich auch ein paar Stories spielen. Wir haben uns gedacht, da Cauly und Tamago ein Pairing spielen (von dem aber in der CFF noch niemand etwas weiß), dass Cauly recht eifersüchtig auf die Eingebildete sein könnte. Vielleicht schmeißt sich diese ja auch ein wenig an den Anführer ran? Hat der Clown vielleicht ein Auge auf Cauly geworfen oder doch auf die Stille? Kann der Überhebliche vielleicht die Stille nicht ab und die Stille den Clown nicht? Es gibt viele Möglichkeiten und Ideen, sicherlich auch von der Seite der User, die diese 4 Charaktere übernehmen. Von den Rassen wäre sicherlich eine bunte Mischung toll. Also bitte ich euch, dass diese 4 Charaktere keine Saiyajins sind, da Cauly und Tamago bis dato meinten, dass sie die letzten Überlebenden dieser Rasse waren. ;)

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Natürlich solltet ihr Interesse an dem Charakter haben, uns erhalten bleiben, bla bla bla. Das übliche Gesülze halt. Habt Spaß am Playen. Das ist die Hauptsache! :)

Template by ANKA - eef/tcp


Code:
Link zum Gesuch: http://db-rpg.forumieren.com/t517-conquest-fighting-force
Link zum Forum: http://db-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Conquest Fighting Force

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [21.11.15] The Force Awakens- Das Turnier zur neuen Grundbox
» X-Wing Core Set - The Force Awakens !!! NEWS !!! ONLY !!!
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Fighting For Freedom
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Partner :: Anime/Manga :: Gruppengesuche-
Gehe zu:  
<