One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 More than just Fists

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 DBZ

avatar



BeitragThema: More than just Fists   Fr Aug 22, 2014 2:12 pm


Clique gesucht
Kämpfer sucht Kampfgefährten und Kumpels
Eine coole Clique gesucht




The Cool Fist


Name:
Frei wählbar (ich nenne ihn jetzt mal Ty)

Alter:
17-19 Jahre alt

Geschlecht:
Männlich natürlich

Rasse:
frei wählbar evtl. Wandler?

Charakter:
Eigentlich möchte ich den Charakter weitgehend freistellen. Allerdings sollte er der Hauptkampfkumpel von Seth sein und deswegen ebenso viel Spaß am kämpfen haben wie er. Zudem sollte er ein ziemlicher Draufgänger sein und gerne mal mit dem Kopf durch die Wand laufen.

Sonstiges:
Als Avatarperson habe ich mir jemanden wie Tyranno Kenzan/Hassleberry aus Yu-Gi-Oh GX vorgestellt, allerdings kann auch jemand anderes vorgeschlagen werden hier halte ich mir aber Vetorecht vor.


The Freaky Guy


Name:
Frei wählbar

Alter:
17-19 Jahre alt

Geschlecht:
Natürlich männlich

Rasse:
Frei wählbar, am sinnvollsten wäre Mensch

Charakter:
X sollte ein bisschen abgedrehter sein, also ein ziemlicher Komiker. Zudem könnte ich mir auch gut vorstellen, das er jedem Rock hinter her pfeift. Er genießt sein Leben in vollen Zügen und will seine Freunde ständig mit ins Boot holen. Mit seiner etwas aufgedrehten Art ist er auch bei allen beliebt. Er und Seth kommen ganz gut miteinander aus. Auch wenn X der Meinung ist, dass Ty(Gesuch 1) und Seth es manchmal übertreiben mit dem kämpfen. Allerdings ist er nicht wehrlos, er ist ein sehr, sehr guter Faustkämpfer und verfügt Kenntnisse was Waffen angeht, woher das bleibt euch überlassen. Vielleicht ist sein Vater ja beim Militär oder soetwas?

Sonstiges:
Für den Ava dachte ich an Sousuke Sagara aus Full Metal Panic, allerdings lasse ich mir auch gerne andere Vorschläge machen.


The Womanizer [VERGEBEN]


Name:
Frei wählbar

Alter:
17-18 Jahre alt

Geschlecht:
Männlich natürlich

Rasse:
Saiyajin

Charakter:
Ich habe mir für ihn überlegt, dass er ein absoluter Frauentyp ist. Die Damen zieht er magisch an, wie er das anstellt weiß er selbst nicht genau. Er ist wie Seth ein Saiyajin und dementsprechend ist sein Charakter. Allerdings ist er auch der Ruhepol der ganzen Truppe. Auch ist er für Seth der einzige ernst zunehmende Gegner, da er ebenso ein Saiyajin sein soll.

Sonstiges:
Yusuke Urameshi aus Yu Yu Hakusho, bei ihm bin ich sehr picky was bedeutet, dass mir eine gute Alternative angeboten werden muss wenn er gar nicht geht.




Searched by...


Name:
Seth

Alter:
17 Jahre alt

Geschlecht:
Männlich

Rasse:
Saiyajin

Charakter:
Er liebt es zu kämpfen und sich zu beweisen, seine Kräfte als Saiyajin entdeckte er sehr früh und kaum hatte er sie halbwegs im Zaum trainierte er wie ein Bessener um stärker und besser zu werden als alle anderen. Er gibt niemals auf und kann einfach absolut nicht verlieren. Eine Niederlage akzeptiert er nicht und wenn er doch mal einem Gegner unterlegen sollte, dann trainiert er tagelang ohne Pause nur um besagten Gegner wieder heraus zu fordern. Solange bis er ihn besiegt hat. Seth reizt seine eigenen körperlichen Grenzen oft bis ans absolute Limit und würde niemals Schwäche zeigen. Nur seiner Mutter gegenüber ist er auch mal einsichtig. Er lässt sich von niemandem etwas vorschreiben und sagt immer seine Meinung. Auch lässt er sich von dieser Meinung nicht abbringen. Er ist unheimlich selbstbewusst und sehr von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt.

Allerdings hat er auch eine Seite an sich die man von ihm so gar nicht erwarten würde. Personen gegenüber die ihm etwas bedeuten, was keinesfalls viele sind, ist er sehr beschützend. Auch kann er anderen gegenüber sehr besitzergreifend sein. Menschen die ihm viel bedeuten will er um jeden Preis beschützen und auch wenn man sonst nur schwer an ihn ran kommt so ist dies wohl seine größte Schwäche. Eine ganz entscheidende Schwäche ist zudem auch seine enorme Sturheit. Nicht selten muss er sich von seiner Mutter anhören, dass er sich früher oder später ins Verderben kämpft oder ins Jenseits trainiert. Doch das stört den Teenager herzlich wenig. Er will stärker werden, stärker als jeder andere dem er begegnet




Important Stuff


Bedeutung:
Die drei Boys sind Seths beste Freunde und die einzigen die seine andere Seite kennen lernen durften, die Seite die nicht nur vom kämpfen besessen ist. Von daher sind sie für Seth sehr wichtig auch wenn er das vielleicht nicht gerne zugeben würde.

Sonstiges:
Für alle drei wünsche ich mir, dass sich nur jemand meldet der auch Interesse an ihnen hat, nicht, dass sie nach kurzer Zeit wieder neu suchen muss.




Code:
Link zum Gesuch: http://db-rpg.forumieren.com/t949-more-than-just-fists
Link zum Forum: http://db-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

More than just Fists

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Partner :: Anime/Manga :: Gruppengesuche-
Gehe zu:  
<