One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 Trainingssquad 104

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Celestino Jaramago

avatar



BeitragThema: Trainingssquad 104    Fr Sep 05, 2014 8:19 pm

Jede Zusammenarbeit ist schwierig, solange den Menschen das Glück ihrer Mitmenschen gleichgültig ist. [@ Dalei Lama
 
Training

Squad 104



You're wrong, if you think I'll just run and leave my subordinates behind!!I'll fight for them till death!!


ES SUCHT DER SQUADLEADER


Name: Celestino Jaramago
Gruppierung und Rang: Marine / Admiral
Alter: 35 Jahre
Charakter: Er ist das sprichwörtliche Arschloch. Celestino ist ein unglaublich sturer Kerl, der sich so gut wie nichts sagen lässt. Er liebt es, provokant zu sein und lässt wirklich keine Chance aus, verhassten Menschen auf den Nerv zu gehen. Er ist dickköpfig und eigensinnig und gibt sich einen Scheiß auf Regeln, wenn sie nicht seinen eigenen Idealen entsprechen. Was er machen will das macht er und dabei ist es ihm egal, wer oder was im Weg steht. Er ist einer der Sorte, der sich von nichts aus der Bahn werfen lässt. Er geht seinen Weg, so wie er will. Jaramago ist dennoch ein schnell reizender Mann, der sich nicht darum schert, auch mal die Faust sprechen zu lassen. Er ist eher ein aggressiv veranlagter Mensch, der es genießt zu sein wer er ist. Zudem ist er ein recht Geschlechtsverkehr versessener Mann, der keine Chance auslässt, die ausgesuchte Beute zu verführen und ins Bett zu locken. Dennoch ist auch Celestino ein sehr überlegter Mann, der zumindest versucht, vor seinen Taten nach zu denken, bevor er etwas tut. Oft, wenn der Herr allein ist, sitzt oder steht er da, raucht und denkt über das Leben und die Welt nach. Entscheidungen treffen tut er sehr ungern, auch wenn es rüber kommt, dass er diese schnell trifft. Er hegt eine sehr enge Freundschaft zu Sir Crocodile und beweist somit auch, die tiefen Gefühle, die in der harten Schale des großen Mannes versteckt sind. Celestino ist zwar oft ein egoistisches Arschloch, das diese Eigenschaft selbst auch nicht leugnet, dennoch ist er ein Mann, der niemals Verrat oder Betrug begehen würde. Er ist ein großer Freund von Treue und Ehre, wie Stolz und verurteilt schnell diejenigen, die sich auf so etwas einen Scheiß geben.

DER RAUFBOLD

Name: Frei gestellt
Gruppierung und Rang: Marine / Mitglied des 104. Trainigssquad
Alter: zwischen 17 - 21 Jahren
Charakter: Der Herr hier sollte der aufbrausende Wirbelsturm der kleinen Einheit sein. Er sollte des öfteren Celestino mit den Worten die er ausspricht auf die Nerven gehen und an sich ein frecher dennoch sehr treuer Zeitgenosse sein. Man muss ihm drei mal sagen, was zu tun ist, bevor er es auch tatsächlich tut. Nichts desto trotz sollte er dennoch in ernsten Situationen einen kühlen Kopf behalten und sollte Celestino einmal nicht da sein, so übernimmt er die Führung des kleinen Trupps. Er zeigt es nicht, dennoch ist Celestino sein größtes Vorbild. Der Rest des Charakters ist dem Interessenten frei gestellt.

DER STILLE TAKTIKER


Name: Frei gestellt
Gruppierung und Rang: Marine / Mitglied des 104. Trainingsquad
Alter: zwischen 17 - 21 Jahre
Charakter: Er ist der ruhigste von allen. Bestrebt einmal ein ein großer Admiral zu werden, ist er dem Ziel doch nicht ganz so nah, wie andere. Er ist eher der schwächlichere der vier Jungs und sein Selbstvertrauen muss noch viel an Kraft gewinnen. Dennoch ist er unglaublich positiv veranlagt und kann in schweren Situationen derjenige sein, der alle zum Kämpfen motiviert. Er ist quasi das Nesthägchen und wird von den anderen umsorgt. Auch wenn er das schwächste Glied ist, ist er der hervorragende Taktiker der Gruppe. Der Rest des Charakters ist dem Interessenten freigestellt.

DER WITZBOLD


Name: Frei gestellt
Gruppierung und Rang: Marine / Mitglied des 104. Trainingsquad
Alter: zwischen 17 - 21 Jahre
Charakter: Scherze über Scherze. Der Junge nimmt sein Leben eigentlich nicht ganz ernst. Dementsprechend benimmt er sich auch. Auch wenn er Respekt gegenüber Celestino hegt, so hat er keinen gegenüber seiner Kameraden. Er ist tollpatschig und verliert gern mal in Übungskämpfen. Doch hinter der Fassade dieses sprichwörtlichen Idioten befindet sich ein unglaublich freundlicher Kerl. Er ist hilfsbereit und würde seine Kameraden niemals im Stich lassen. Auch wenn er gern mit Scherzen versucht aufmerksamkeit zu bekommen, ist er in ernsten Situationen derjenige, der die Ruhe bewahrt und den anderen versucht, zu helfen wo es geht. Der Rest des Charakters ist dem Interessenten freigestellt

DER BESSERWISSER


Name: Frei gestellt
Gruppierung und Rang: Marine / Mitglied des 104. Trainingsquad
Alter: zwischen 17 - 21 Jahre
Charakter: Ja, auch er darf in den Reihen nicht fehlen. Er ist zwar auch der ruhigere Typ, aber er hat es ebenso faustig hinter den Ohren. Er kann diskutieren, bis der Gegner umfällt. Nicht selten kann es sogar vorkommen, dass Celestino ihm einfach den Mund zuklebt und darauf hofft, dass der andere ein guter 'Nasenatmer' ist. Er ist schlau, das weiß jeder, aber er übertreibt sehr gern. Auch wenn er eher der schlacksige Typ ist, so ist er doch derjenige, der zuerst in den Kampf stürmt. So ist er in der Art seines Ausbilders sehr ähnlich. Der Rest des Charakters ist dem Interessenten freigestellt.

LAST WORDS

Eigentlich gibt es nicht vieles mehr zu sagen. Die Jungs sollen auch wenn es öfters Meinungsverschiedenheiten gibt, sehr gute Freunde sein, wenn nicht sogar eine kleine Familie. Celestino sind seine Schüler sehr wichtig und für ihn sind sie tatsächlich wie eigene Kinder. Nicht zu vergessen ist, dass ich gerne mit aktiven Schreibern zu tun hab, die auch schon etwas Erfahrung haben. Dementsprechend hätte ich auch gern ein paar Eindrücke in eure Schreibkünste. So würde ich mich über kleine Ausschnitte aus aktuellen Plays oder vielleicht sogar gleich aus der Sicht eines der jeweiligen Charakters sehr freuen. Ich freue mich auf Interessenten, die viel Herzblut in die Charaktere legen. Auf eine hoffentliche gute Zusammenarbeit :3
Template by Castiel


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gast

avatar



BeitragThema: Re: Trainingssquad 104    Sa Sep 13, 2014 9:19 pm

HUHU wär hätte es gedacht das ich hier schreibe :P
ich bin sehr am BEsserwisser oder am Taktiker interessiert ! allerdings würde ich bevorzugen eine Frau daraus zu machen. Wenn du dir denoch eine reine Männer Mannschaft willst ist das aber auch kein Problem
Nach oben Nach unten


 Celestino Jaramago

avatar



BeitragThema: Re: Trainingssquad 104    Fr Jun 05, 2015 12:26 pm

Hier wird immer noch das Team gesucht! Der Admiral und sein Taktiker warten noch auf geliebte oder auch gehasste Teamkollegen/Auszubildende!

PS: Ich suche nur MÄNNLICHE Teamkollegen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Celestino Jaramago

avatar



BeitragThema: Re: Trainingssquad 104    Mo Okt 12, 2015 11:44 am

-Aktualisiert-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Trainingssquad 104    

Nach oben Nach unten
 

Trainingssquad 104

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Gesuche für mehrere Personen-
Gehe zu:  
<