One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 Ren Kougyoku [Seriencharakter]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Morgiana

avatar



BeitragThema: Ren Kougyoku [Seriencharakter]   So Sep 14, 2014 4:11 pm


REN KOUGYOKU


REN KOUGYOKU • 18 JAHRE JAHRE • ACHTE KAISERLICHE PRINZESSIN DES KOU IMPERIUMS • DUNGEON CAPTURER • JUDARS KÖNIGSKANDIDAT • BESITZT DEN DJINN VINEA • REN KOUGYOKU AUS MAGI: THE LABYRINTH OF MAGIC

Kougyoku ist die achte Prinzessin des Kou Imperiums und anders als ihre Geschwister, war ihre Mutter eine Prostituierte mit dem sich ihr Vater vergnügt hatte. So wurde Kougyoku mehr und minder von den anderen vernachlässigt und verkam immer mehr, bis der erste Kaiser starb und ihr Vater an die Macht kam. Ihr Status als Prinzessin gewann an höhe und sie erhielt einen Adjutanten, Ka Koubun. Dieser war gar nicht begeistert mit dem Zustand der Prinzessin und half ihr zu dem zu werden was sie heute ist: eine starke Kämpferin im Besitz eines Dungeons. Man plante, Kougyoku mit dem König Balbadds zu vermählen doch dieser wurde abgesetzt, ebenso wie sein Bruder. Nur Alibaba Saluja, der dritte Prinz Balbadds, blieb übrig und um die Interessen des Kou Imperiums zu wahren müsste sich Kougyoku mit Alibaba vermählen, doch dieser erklärt Balbadd kurzerhand zur Republik. So blieb Kougyoku eine Heirat erspart; Alibaba hätte sie sowieso nicht lieben können da sie sich in Sinbad, den König Sindrias verliebte. Sie wusste aber, das sie niemals mit ihn Zusammensein konnte und kehrte zum Kou Imperium zurück.
Kougyoku war im Kampf von Magnostadt dabei und nach der Schlacht wurde sie kurzerhand zu einen General befördert.

Kougyoku ist eine Willensstarke aber auch kindliche Person, doch erfordert es die Situation kann die Prinzessin Ernst sein. Obwohl sie eine starke Persönlichkeit zu haben scheint, ist dies eine Fassade um zu verstecken, wie einsam Kougyoku wirklich ist. Sie wünscht sich Freunde und in Wahrheit möchte sie den meisten befehlen des Kou Imperiums nicht folge leisten, doch hat sie zu viel Angst davor ungehorsam zu sein. Zumal liebt sie ihren großen Bruder Kouen sehr und möchte ihm helfen wo es nur geht.
Kougyoku hat sich schon immer Freunde gewünscht, doch in ihrer Familie wurde sie nicht beachtet und somit blieb die Prinzessin immer allein. Selbst ihren Cousins, Hakuei und Hakuryuu konnte sie sich nicht nähern, obwohl die zwei ebenfalls als Außenseiter gelten konnten.

.::SONSTIGES::.

Wir wünschen uns einen User der Interesse an Kougyoku hat und nicht nach ein paar Wochen wieder abhaut. Du solltest eigene Ideen mit einbringen und am besten auch Magi: The Labyrinth of Magic kennen; Vorwissen ist daher ein muss. Außerdem musst du es auch WIRKLICH wollen, Kougyoku ist eine Person im Manga die an Wichtigkeit zunimmt und außerdem ist sie so ein liebes Mädchen, wir möchten sie nicht missen. ^^ Freundlichkeit und natürlich der Spaß dürfen auch nicht fehlen. ;)
Wir freuen uns schon auf dich und auf ein gutes zusammenplay.
Nach oben Nach unten
 

Ren Kougyoku [Seriencharakter]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Partner :: Anime/Manga :: Weiblich-
Gehe zu:  
<