One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 THE WORLD SHALL SINK INTO DARKNESS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Morgiana

avatar



BeitragThema: THE WORLD SHALL SINK INTO DARKNESS   Di Sep 16, 2014 4:59 pm

.::DIE SUCHENDE::.

Name: Devika Acharji
Alter: 21 Jahre
Status: Mitglied von Al - Thamen && Magierin && Waffenhändlerin

Auszug aus dem Steckbrief
Zitat :
Wie ist eine Person, wie Devika es ist, gestrickt? Eine Person die der Organisation Al - Thamen angehört? Wenn sie eine liebe, freundliche Person wäre die keiner Seele was zur leiden tun könnte, dann wäre Devika in Al - Thamen definitiv falsch. Devika ist das genaue Gegenteil; sie ist kalt, hat keine Angst sich die Hände schmutzig zu machen und ist einfach Skrupellos – sie zeigt keine Angst wenn es um das zurückgreifen drastischer Mittel gilt und ein Gewissen scheint die Frau nicht zu besitzen. Kann man das überhaupt essen, dieses Gewissen? Devika ist schwer einzuschätzen, da sich ganz anders als gibt als sie in Wirklichkeit ist. Auf den ersten Blick könnte man die Frau als Frohnatur bezeichnen, immer mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Sie ist Neugierig, besitzt ein großes Mundwerk und lässt sich von niemandem den Mund verbieten. Noch dazu ist sie eine begnadete Schauspielerin und kann in alle möglichen Rollen schlüpfen und die verschiedensten Charaktereigenschaften zeigen – was Devika noch gefährlicher macht als sie es ohnehin schon ist. Man weiß nie, was in ihren Kopf vorgeht oder was sie als nächstes tun wird; Devika handelt meist ohne Nachzudenken und hält nicht viel von Strategie. Das gute Alte „Augen zu und los!“ geht doch auch? Warum sich groß etwas überlegen? Für lang geplante Strategien ist Devika viel zu ungeduldig, doch versteht wie wichtig Planungen für die Organisation sind. [...]



.::GESUCHT::.

Victor Lazar . +25 Jahre . [nicht]Magier
DOUBT DOUBT aus SERVAMP

Du bist ein ruhiger Zeitgenosse, man hört dich selten sprechen und wenn doch, dann ist dies nur ein Murmeln. Du bist der Denker der Gruppe, der Stratege und bist der, der zur Vorsicht mahnt. Misstrauen und Vorsicht sind bei dir stark Ausgeprägt, ebenso die Intelligenz und deine Analytischen Fähigkeiten. Du bist ein Beobachter, jemand, der nie den ersten Zug macht und lieber erst abwartet. Durch diese Vorsicht können dir zwar gute Gelegenheiten durch die Lappen gehen aber was Solls. Als ein Mitglied von Al - Thamen bist auch du von eher bösem Naturell, du bist Skrupellos, kalt und auch Gleichgültig was die Probleme anderer angeht. Solltest du mal doch einem Aussenstehendem helfen dann nur, weil es dir irgendwie von Nutzen sein könnte. Denn Selbstlos bist du keineswegs. Man kann dich schwer beschreiben, da man kaum etwas über dich weiß; womöglich bist du für die ein oder andere Überraschung gut?
Ob auch du aus Alma Toran stammst ist mir unbekannt.




Latika Tjahari . +18 Jahre . [nicht]Magier
SKELEBRA [Gjinka] aus POKÉMON

Eine kleine Zicke bist du, frech, Zynisch und überaus Kratzbürstig. Von der ganzen Gruppe bist du die Sadistin schlechthin, du liebst es mit deinen Gegnern zu spielen; sie langsam und elendig zugrunde gehen zu lassen bereitet dir überaus großen Spaß. Als das Küken in der Gruppe hast du das Gefühl, dich ständig behaupten zu müssen, dabei weiß jeder über deine Fähigkeiten bescheid und nur deswegen bist du in der Gruppe. Was Al – Thamen anbelangt, dir ist es recht schnuppe was sie vorhaben solange du deinen Spaß hast. Und eine Organisation, die alles zunichte machen will kann doch nur Spaß bereiten oder? Dir geht es nur um den Spaß, egal wie gefährlich, eklig oder auch tödlich die Sache sein mag; der Tod jagt dir nicht die geringste Angst. Eher siehst du ihn als Freund, als ständigen Begleiter an – denn dem Tod kann man nicht entrinnen. Früher oder später muss jeder einmal sterben doch du, du sorgst dafür, dass der Tod früher kommt als gedacht. Die wahre Bosheit in Person bist du, launisch, selbstsüchtig und absolut Egozentrisch. Du gehörst zu denen, die nicht aus Alma Toran stammen; deine Wenigkeit wurde rekrutiert und viel Arbeit hatte die Organisation auch nicht. Bereitwillig hast du dich ihnen angeschlossen - was es mit diesem "Vater" auf sich hat ist dir schnuppe.





Nahrek . +20 Jahre . Magier
GEIST aus .//HACK

Ebenso wie Devika, stammst auch du aus Alma Torran und ebenso wie die Frau, durftest auch du Fuß in die neue Welt setzen. Ihr beide kennt euch von früher, doch Freunde wurdet ihr nie so richtig, dies hatte sich bis heute nicht geändert und Devika zeigt keinerlei Interesse – dies kann dir aber gleich sein, denn selbst du bist nicht auf Freundschaften aus. Dafür bist du zu sehr mit dem sammeln von Informationen beschäftigt, du bist meist der Kontaktmann der die Armen Schafe zu Devika führt damit diese die Schafe in gemeingefährliche Wölfe verwandeln kann: nämlich mit den dunklen Metall Gefäßen. Du bist steht’s gut gelaunt und sehr sorglos, Fehlschläge können dich nicht erschüttern und dein Optimismus sucht seines gleichen. Du bist fest davon überzeugt, dass Al – Thamen seine Ziele in die Tat umsetzen wird und jeder, der sich in den Weg stellt wird aus dem Weg geschafft. Schnell und sauber. Hilfsbereitschaft und Güte sucht man dir vergebens und ebenso wie deine Teamkameraden, so bist auch du Boshaft und darauf bedacht, andere zu Schaden. Und das alles im Namen des "großen Vaters".



.::SONSTIGES::.

Das hier ist ein Gruppengesuch für ein Team aus der Organisation Al - Thamen. Da Al - Thamen der Gegner in der Welt Magis ist, so werden hier Bösewichte gesucht, die mit der Organisation Sympathisieren und ebenfalls die gesamte Welt in Dunkelheit tauchen wollen. Viele Informationen zu den drei Gesuchten gibt es nicht, da ich euch da freie Hand lassen möchte aber ein Veto Recht möchte ich doch gerne haben. ^^ Der Manga/Anime Magi: The Labyrinth of Magic sollte bekannt sein und auch Vorwissen kann nicht schaden, ist aber nicht zwingend erforderlich da ich in dem Punkt helfen kann. Allerdings kann die Gefahr auf Spoiler bestehen.
Ich suche treue und zuverlässige User, die Ideen und Vorschläge miteinbringen können und gerne mal einen bösen Charakter spielen möchten. Immerhin braucht die Welt mehr von den treuen Anhängern Al-Thamens die ihren "Vater" auf die Welt loslassen wollen.
Noch dazu erhalten Mitglieder von Al-Thamen einen Bonus von 50 Magoi Punkten zu RP start.
GESUCH . FORUM

Ich freue mich auf ein zukünftiges Zusammenplay.~

Devika
Nach oben Nach unten
 

THE WORLD SHALL SINK INTO DARKNESS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» Night and Day - When Darkness Comes
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Partner :: Anime/Manga :: Gruppengesuche-
Gehe zu:  
<