One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT

One Piece Fan und Rollenspiel Forum...+16 FSK mit +18 FSK Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plays
Do Nov 10, 2016 2:23 pm von Sitri Cartwright

» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
Di Okt 27, 2015 9:20 pm von Gast

» Beobachtungsliste
Do Okt 22, 2015 10:00 am von Gast

» Trainingssquad 104
Mo Okt 12, 2015 11:44 am von Celestino Jaramago

» the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande
Fr Okt 09, 2015 10:51 am von Akira Erie Callaghan

» Daten des Forums
So Okt 04, 2015 3:47 pm von Gast

» One Piece the Restart Anfrage
Fr Okt 02, 2015 5:38 pm von Gast

» One Piece - New Dawn [Beantragung]
So Sep 27, 2015 1:24 pm von Gast

» One Piece - The Begin
Di Sep 15, 2015 10:41 pm von Gast


Austausch | 
 

 the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Luzifer A. Adamaris

avatar



BeitragThema: the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande   So Nov 16, 2014 9:15 pm

the Black Crow Zero Crew

[INFOS ÜBER DIE CREW] Dunkel und still segelt diese Crew über die Weltmeere. Eine Crew, die wortwörtlich der Hölle entsprang. Einst segelte sie unter einem stolzen Kapitän, der seine Mannschaft das Leben lehrte, doch ereilte sie ein Schicksal, dass keiner anderen widerfuhr. Das Schiff als auch die Crew wurde bald übernommen von einem Mann, dessen Haar so schwarz wie das Gefieder einer Krähe war und die Augen so silber wie der Stahl der Klinge, die den stolzen Kapitän enthauptete und somit machtlos machte. Ein Teufel ruchloser und skrupelloser Art, verwandelte an Bord all starken Piraten in seines Gleichen. So segelten sie ab dieser Zeit unter der Flagge einer toten Krähe und unter dem Kommando eines der vier Kaiser. Der schwarze Piratenkaiser Akito Yamikuro hatte sich diese Crew zu eigen gemacht.



Nennen wir den guten Mann erst einmal YX. YX ist der Vize-Kapitän und einer der treuesten Untergebenen Akitos. Er war damals schon ein Begleiter Akitos, als dieser die Crew überfallen und sich zu Eigen gemacht hatte. Man könnte ihn quasi als bester Freund Akitos beschreiben, der genau weiß, wie er mit seinem Freund umzugehen hat. Er ist ein sehr gerissener und überlegter Mann, der den Kaiser niemals hintergehen oder im Stich lassen würde. Er hat einen unglaublich starken Willen und ist dem Kaiser an sich sehr ähnlich. Er vertraut ihm, da er sein ältester Freund ist. Mehr möchte ich allerdings gar nicht vorschreiben, allerdings behalte ich mir was den Charakter angeht natürlich ein wenig das Recht vor, zu sagen, ob dieser passt oder nicht. Unter anderem wünsche ich mir diesen Charakter für ein weiteres Gesuch von meiner Seite als Pair, wo zu dieser Person des Vizes nochmal ein genaueres Gesuch gegeben sein wird.


Charaktername: SEBASTIAN MICHAELIS | Alter: 1800 | Rang: Vize-Kapitän | VERGEBEN
Unser Navigator ist da eine ganz andere Person. Wie er zur Crew gekommen ist, ob nach der Übernahme oder ob er damals zur Crew gehört hat, ist dem Interessenten überlassen. Zu sagen bleibt dennoch, dass dieser Charakter ein relativ loses Mundwerk besitzt und einer der Wenigen ist, der Akito mal sagt, was er auf dem Herzen hat. Er schert sich nicht um die Meinungen anderer, besitzt dennoch den nötigen Respekt vor seinem Kapitän. Alles weitere ist natürlich dem Interessenten überlassen.

Avatarvorschlag: FREI

Charaktername: Frei wählbar | Alter: 17 - 300 Jahre | Rang: Navigator | FREI
Der freundliche Arzt der Crew ist wiederum eine völlig andere Persönlichkeit. Auch wenn er ein Teufel ist, so kann man sagen, ist er der Ruhigste von allen. Seine Seele spricht oft von Vernunft und versucht die Lage meist im guten Licht zu halten. Er sieht von Gewalt meist ab, kann allerdings auch sehr wütend werden. In dem Moment ist er sogar mit Abstand derjenige, der in seiner rasenden Wut die meisten Menschen, Feinde oder Gegner tötet. Der Rest ist natürlich auch hier wieder dem Interessenten völlig überlassen.


Charaktername: MYRION SANATRAS | Alter: 224 Jahre | Rang: Arzt | VERGEBEN
Der Schiffszimmermann hat seinen ganz eigenen Charakter. Der Kollege spricht nicht viel und wenn doch, dann ist er eher ein unangenehmer Zeitgenosse. Wenn man ihn nicht kennt. Fremden tritt er äußerst feindselig gegenüber und an sich erscheint er auch mehr aggressiv als still oder freundlich. Dennoch hat er einen guten Sinn für Humor und wie gesagt, wenn man ihn kennt, so kann dieser Kerl ein unglaublich guter Freund sein. Auch bei ihm ist natürlich alles Weitere dem Interessenten überlassen.


Charaktername: NIBORI KUROSAKA | Alter: 300 Jahre | Rang: Schiffszimmermann | VERGEBEN
WEITERE INFORMATIONEN

  • Die Crew besteht komplett aus Teufeln. Das heißt, ich suche auch Teufel. Da sie von Akito erschaffen wurden, besteht zwischen ihnen auch eine besondere Art von Bindung, die unzertrennlich ist. Akito sucht seine Mitglieder sehr gewählt aus. Es muss also ein triftiger Grund sein, weshalb sich Akito für diese Person entschieden hat!


  • Auch wenn die Avatare frei sind, belasse ich mir doch das Recht vor, mit zu entscheiden, ob der ausgesuchte Charakter passt oder nicht.


  • Ich gehe davon aus, dass die Rassebeschreibung gelesen wurde. Deshalb werde ich nicht noch einmal die Eigenschaften der Teufel auflisten. Sollten allerdings Fragen bestehen, dürfen diese natürlich gestellt werden.


  • Das ist Akito, der suchende Kapitän:
     


  • Sollten weitere Fragen bestehen, immer her damit. Ansonsten hoffe, ich, dass sich jemand wirklich für diese Personen interessiert und freue mich natürlich auch, sollte dies der Fall sein



CODE BY PAPER.CUT @ TCP



_________________
Sitri was here~ ê3ê ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Luzifer A. Adamaris

avatar



BeitragThema: Re: the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande   Fr Jun 05, 2015 12:08 pm

Hier wird immer noch der Navigator gesucht,  damit die 'armen' Piraten wissen wo sie überhaupt hinfahren!!! 
0dance01

_________________
Sitri was here~ ê3ê ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


 Akira Erie Callaghan

avatar



BeitragThema: Re: the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande   Fr Okt 09, 2015 10:51 am

Das Gesuch ist wieder für alle Posten offen bis auf Vize und Navigator!

Falls Interesse besteht einfach melden. Neben den oben genannten Posten gibt es natürlich noch andere.
Das Gesuch wird noch überarbeitet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-memories.forumfrei.com


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande   

Nach oben Nach unten
 

the Black Crow Zero - Eine teuflische Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - Symphony of Shadows - PRIVAT :: Gesuche für mehrere Personen-
Gehe zu:  
<